Kontakt

Für Fragen, Wünsche und Lob stehen wir gern zur Verfügung!

Sie erreichen uns am besten per EMail an:

schlesierthomas@gmx.de

Oder per Post:

Männerchor Oberschöna

Thomas Schlesier

Breithauptstraße 13

09599 Freiberg

5 Antworten zu Kontakt

  1. Tilo Hammermüller, Berlin. schreibt:

    Es war reiner Zufall, dass ich auf diese Seite stieß. Ich stöberte im Rahmen meiner Ahnenforschung, z.B. in Bräunsdorf, Oberschöna…., und stutzte als ich las: „Männerchor Striegistal 1924 e.V“.
    Alles Gute für Sie alle. Ich erinnere mich noch an die älteren Sangesfreude, für mich waren es, z.B., Onkel Erwin, aber auch andere wie Kurt Steinert und Walter Räpke, die bei der Wiederauferstehung des Chores durch meinen Vater Fritz Hammermüller mitwirkten.

    Herzliche Grüße
    Tilo Hammermüller
    (ein Sohn)

    • Hallo Tilo.

      Es freut mich das dir unsere Chorseite vielleicht etwas weiter helfen konnte bei der Ahnenforschung.
      Fritz Hammermüller ist im Chor auch heute noch ein bekannter Name und wird in geselliger Runde auch
      noch oft erwähnt. Er hat einen bleibenden Eindruck im Chorleben hinterlassen.

      Viele Grüße aus Oberschöna

      Lied Hoch!

      Thomas Schlesier

  2. lutz Pinkert schreibt:

    27.05.2018 15:30 in der Kirsche in Blankenstein
    Ich wollte mich für den Schön Nachmittag bedanken denn sie mir bereitet haben mit den Gesang war sehr schön

  3. lutz Pinkert schreibt:

    27.05.2018 15:30 in der Kirche in Blankenstein
    Ich wollte mich für den Schön Nachmittag bedanken denn sie mir bereitet haben mit den Gesang war sehr schön

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s